Sep 2018

Lisa & Ingmar: Hochzeit im Hofgut Maisenburg

Ein besonderes Brautpaar in einer besonderen Location.

Das „Hofgut Maisenburg“ liegt ca. eine Stunde südlich von Stuttgart, dem Wohnort der beiden. Lisa kenne ich schon seit sie 6 Jahre alt ist, da sie ist die Tochter einer Freundin ist. In Ingmar hat die liebe Lisa den perfekten Partner gefunden: er ist liebevoll, intelligent und liebt sie von ganzem Herzen. Deswegen war für mich die Freude umso größer, die beiden an diesem besonderen Tag begleiten zu dürfen.

Ingmar kommt gebürtig aus dem Osten Deutschlands, so dass auf der Hochzeitsfeier Freunde aus Stuttgart, Amberg und  Gera zusammenkamen. Das Brautpaar musste in einigen Spielen beweisen, wieviel sie von der Heimat des Partners wissen. So mussten sie zum Beispiel die entsprechenden Landeswappen zeichnen oder Spezialitäten des anderen Bundeslandes raten. Auch das Wetter spielte mit für die beiden und die Trauung in der Natur auf Heuballen mit weitem Blick in die Landschaft konnte voll genossen werden.

Alles Gute für die Zukunft euch beiden!

Facebook
Facebook
ImpressumDatenschutz