Ausgebildet zur Fotografin vor vielen Jahren, zwei Superjungs großgezogen, meinen Mann bei der Leitung unserer Geschäfte tatkräftig unterstützt  - und immer wieder fotografiert. Und nun das große Vergnügen, Euch in schönen und wichtigen Momenten zu begegnen, bei der Hochzeit, mit Euren Kindern, wenn ihr Euch selbst vor die Linse traut... Ich möchte dazu beitragen, dass diese Begebenheiten nicht nur in schönen Bildern festgehalten werden, sondern dass ihr die Zeit vor der Kamera genießt! Denn auch wenn sich unsere Wege nur kurz kreuzen, entsteht  etwas wie Vertrauen und Verbundenheit. Lasst Euch auf unser kleines fotografisches Abenteuer ein.

Fragen zu Arbeitsweise, Terminen oder Preisen beantworte ich gerne per Mail oder telefonisch.

info(at)daniela-hottner.de
Tel. 0170 8312060

Facebook
Facebook
ImpressumDatenschutz